Rücksendungen

Bedingungen

Rücksendekosten (Deutschland)
Rücksendungen innerhalb Deutschlands sich für dich kostenlos.
In unserem DHL Retourenportal hast du die Möglichkeit, ein Rücksendelabel selbst zu erstellen.

Produktzustand
Bitte gib Acht, dass alle Artikel sich im original Zustand befinden. Artikel anzuprobieren ist dabei kein Thema.
Was wir hingegen nicht zurück nehmen können sind Kleidungsstücke, die längere Zeit getragen wurden, gewaschen oder anderweitig abgenutzt oder beschädigt sind.

Was wird erstattet
Erstattet werden alle einer Rücksendung beigelegten Artikel, die dem oben genannten Zustand entsprechen.
Nicht erstattet werden hingegen Versand- und Rücksendekosten, jedoch stellen wir für Rücksendungen innerhalb Deutschlands ein Versandlabel bereit.

Ablauf

Schritt 1:
Lege alle zu erstattenden Artikel deiner Rücksendung bei.

Schritt 2:
Lege deiner Rücksendung einen Zettel bei, auf dem deine Referenz- oder Rechnungsnummer notiert ist.
Idealerweise dein Lieferschein, solltest du diesen nicht mehr besitzen, ist dies allerdings auch nicht weiter schlimm.

Schritt 3:
Erstelle in unserem DHL Retourenportal ein Rücksendelabel und übergebe dein Paket anschließend an DHL.

Schritt 3 (Ausland):
Rücksendungen aus dem Ausland sind an folgende Adresse zu adressieren:
Tyson Fitness GmbH
Sachsstraße 18 Halle 6, 50259 Pulheim
Deutschland

Weitere Hinweise

Umtausch
Grundsätzlich bieten wir auch einen Umtausch in eine andere Größe an. Dazu musst du lediglich zu deiner Referenz- oder Rechnungsnummer die von dir gewünschte Größe angeben.

Allerdings bevorzugen wir es, wenn du im Zweifelsfall beide Größen bestellst und die nicht passende an uns zurück schickst.
Das geht zum einen wesentlich schneller für dich, wesentlich schneller für uns und kostet zu dem auch weniger.